Immer was Neues
wir haben was zu zeigen und zu erzählen

Traditionell und doch hochmodern

Zu unserem 90-jährigen Firmenjubiläum sind einige Reportagen in unseren regionalen Zeitungen erschienen. Danke für die zahlreichen Glückwünsche!

Anzeiger OHZ + BRV, 09. Juli 2022
Zevener Zeitung, 10.07. + 16.07.22

Reportagen zum 90-jährigen Jubiläum der Tischlerei Mangels

Glückwunsch Kai!

Seit nunmehr 25 Jahren ist Kai Mahnken im Team und schon lange nicht mehr aus dem Büro wegzudenken. Das musste natürlich gefeiert werden, mit gutem Essen vom Selsinger Hof und kühlen Getränken. Wir sind sehr dankbar, Kai bei uns zu haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Zeichen setzen

Da ist es. Nach 25 Jahren war es Zeit für ein neues Logo – das insgesamt 4. in der 90-jährigen Firmengeschichte. Darin haben wir unsere Kernkompetenzen – Fenster, Türen, Treppen – festgezurrt und das spiegelt sich auch in unserer neuen Außendarstellung wieder. Entwickelt mit floss-design aus Rotenburg.

Fotoshooting floss-design mit Bernd Kusber und Karen Floss

Bitte recht freundlich

Da ging es eher nicht hölzern zu: Für unsere neue Webseite wurden einen ganzen Tag lang Fotos geschossen. Hat Spaß gemacht und war eine spannende Erfahrung. Danke Karen Floss und Bernd Kusber! Und wie finden Sie unsere neue Webseite? Wir freuen uns über Feedback.