Ein gutes Team

Teamwork ist ein gängiger Begriff geworden und oft nur eine Floskel. Wir sind wirklich ein Team und das stellen wir jeden Tag wieder unter Beweis. Woran das liegt? Vielleicht ist unser Geheimnis einfach die Zeit. Bei Mangels fängt man an und bleibt. Viele Jahren sind es oftmals und manchmal werden daraus Jahrzehnte. Wir sind eben ein Familienbetrieb - und unsere Mitarbeiter sind ein wichtiger Teil davon.

Wir machen den Bürokram

Stefan Oeser

Groß- und Außenhandelskaufmann

Erster Ansprechpartner für die Terminplanung und Kundenbetreuung. Interne Planung und Warenwirtschaft gehören ebenfalls zu seinen Aufgaben. Herr Oeser verstärkt seit 2016 unser Team.

Thomas Schierbaum

Holzwirt

Unterstützt seit 2017 unser Team. Sein Zuständigkeitsbereich liegt in der Kundenberatung, sowie Auftragsbearbeitung.

Marius Köstermann

Tischlergeselle

ist seit Sept. 2018 bei uns. Zuerst in der Ausbildung und jetzt als Geselle. Er ist flexibel im Büro und in der Montage tätig.

Kai Mahnken

Bürokaufmann

ist seit 1997 in unserem Betrieb. Er kümmert sich um die Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Beratung, Verkauf und die Fertigungsvorbereitung.

Thomas Diefholz

Holztechniker

Seit 2011 in unserem Betrieb tätig. Sein Aufgabenbereich umfasst die Kundenberatung, den Verkauf, Aufmaß vor Ort, sowie die Auftragserstellung.

Anna Mangels

Anna Mangels

Kauffrau

seit 2009 im Team und verantwortlich für die Angebotsbearbeitung, Marketing und das Mahnwesen.

Ingo Mangels

Ingo Mangels

Geschäftsführer und Tischlermeister

Er kümmert sich um interne Planung, Organisation und Angebote.

Hermann Mangels

Geschäftsführer und Tischlermeister

Fertigungsvorbereitung und -Planung in der Kunststoffproduktion

Gisela Mangels

Kauffrau

Ist verantwortlich für die Buchhaltung

Wir sind die Macher

Stefan Gerdes

Tischlergeselle

Ist seit 1986 bei uns beschäftigt. Fertigung von Holzfenstern und -Türen sind sein Metier.

Nils Müller

Tischlermeister

Seit 2010 bei uns beschäftigt, Gesellenprüfung 2012 mit Auszeichnung bestanden. Fertigung von Holzfenstern und -Türen sind sein Metier. Und er bildet unsere Azubis aus.

Henrik Schnackenberg

Tischlergeselle

Ist seit 2021 bei uns und in der Produktion für den Treppenbau zuständig.

Ulrich Bammann

Tischlergeselle

Er ist seit 1976 bei uns, Treppenbauer in Altersteilzeit.

Christian Dohrmann

Tischlergeselle

Er begann 1995 in unserem Betrieb. Er ist mit der Fertigung von Kunststofffenstern und -Türen beschäftigt.

Bernd Voges

Bernd Voges

Tischlergeselle

Seit 2007 in unserer Mannschaft. Sein Aufgabengebiet umfasst die Fertigung von Kunststofffenstern und -Türen.

Bernhard Damaschke

Handwerksgeselle

ist seit 2017 in der Kunststoff-Werkstatt tätig und hauptsächlich für die Fertigung von Kunststofffenstern und -türen zuständig.

Leonardo Elias

Tischlergeselle

ist seit 2019 bei uns. Zuerst als Auszubildender und nun hat er seine Prüfung zum Tischlergesellen im Sommer 2021 bestanden und ist bei uns als Springer zwischen den Abteilungen tätig.

Wir kommen zu ihnen

Heinz-Günter Denkamp

Tischlergeselle

Fing 1981 in unserem Betrieb an. Sein Aufgabengebiet umfasst alle Montagearbeiten und Aufmaß vor Ort.

Andreas Gütter

Tischlergeselle

Ist seit 1981 in der Firma und für Montage und Aufmaße vor Ort zuständig.

Andreas Grimm

Tischlergeselle

Seit 1996 bei uns. Sein Hauptaufgabengebiet ist die Montage und Aufmaß vor Ort.

Manuel Behrens

Tischlergeselle

Er kümmert sich um die Montage und Aufmaß vor Ort. Er ist seit 2004 bei uns.

Henri Bargfrede

Tischlergeselle

Henri Bargfrede ist seit 2011 bei uns tätig. Sein Aufgabengebiet ist die Montage und Aufmaß vor Ort.

Marcel Tietjen

Tischlergeselle

Seit Juni 2010 verstärkt Herr Tietjen unser Team bei der Montage.

Luca Fehrmann

Tischlergeselle

hat 2017 als Lehrling bei uns angefangen und ist nun in der Montage tätig.

Heino Gerken

Tischlergeselle

ist seit 2017 bei uns in der Montage tätig.

Nikolas Müller

Tischlergeselle

er arbeitet seit 2021 für uns in der Montage.

Joachim Stelljes

Tischlergeselle

Der Mann für alle Fälle.

Wir sind die Aufrücker

Justin Parchmann

Lehrling

seit 2020.

Daniel Nikoleit

Lehrling

seit 2020.

Mike Brandt

Lehrling

seit 2021.