Maßarbeit à la Mangels

Ingo Mangels

TEL 0 42 89 - 286

Was immer Sie vorhaben:

Wir beraten sie gerne!

 

 Öffnungszeiten

Mo - Do 8 - 12 und 13 - 17 Uhr

Freitag 8 - 12 und 13 - 15 Uhr

Samstag 8 - 12 Uhr


 

Loading…

Mitarbeiter

Kai Mahnken

Bürokaufmann

ist seit 1997 in unserem Betrieb. Er kümmert sich um Angebots- und Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Beratung, Verkauf und Fertigungsvorbereitung. Zur Entspannung geht er dann gerne mit seinem Hund spazieren.


Thomas Diefholz

Holztechniker

Seit 2011 in unserem Betrieb tätig. Sein Aufgabenbereich umfasst die Kundenberatung,den Verkauf, Aufmaß vor Ort, sowie die Angebots- und Auftragserstellung.



Thomas Schierbaum

Holzwirt

Unterstützt seit 2017 unser Team. Sein Zuständigkeitsbereich liegt in der Kundenberatung, sowie Angebots- und Auftragsbearbeitung.

 


Stefan Oeser

Groß- und Außenhandelskaufmann

Erster Ansprechpartner für die Terminplanung und Kundenbetreuung. Interne Planung und Warenwirtschaft gehören ebenfalls zu seinen Aufgaben. Herr Oeser verstärkt seit Februar 2016 unser Team.

 


Ulrich Bammann

Tischlergeselle

Seit 1976 für den Betrieb tätig. Unser Treppenfachmann kümmert sich um die CAD Technik und den Innenausbau - und wenn die Zeit es erlaubt, fährt er gerne Motorrad.


Andreas Gütter

Tischlergeselle

Ist seit 1981 in der Firma und für Montage, Kundenberatung und Aufmaße zuständig. Ansonsten wirft er sein Auge auch gerne auf ein Fußballspiel.


Heinz-Günter Denkamp

Tischlergeselle

Fing 1981 in unserem Betrieb an. Als Holzfachman umfasst sein Aufgabengebiet die Fertigung von Holzfenstern und -Türen sowie aller Montagearbeiten und Aufmaß vor Ort. Außerdem ist er ein großer Freund von Oldtimern.


Stefan Gerdes

Tischlergeselle

Ist seit 1986 bei uns beschäftigt. Montage, Fertigung von Holzfenstern und -Türen sind sein Metier. In der Freizeit versucht er seine Interessen für Schweden, Pferde und die Gärtnerei unter einen Hut zu bringen.


Christian Dohrmann

Tischlergeselle

Er begann 1995 in unserem Betrieb. Er ist mit der Fertigung von Kunststofffenstern und -Türen beschäftigt. Wenn Sie ihn bei uns nicht finden, ist er vielleicht mit dem Rad durch die Natur unterwegs.


Andreas Grimm, geb. Bannehr

Tischlergeselle

Seit 1996 bei uns. Sein Hauptaufgabengebiet ist die Montage und Aufmaß vor Ort. Sein Herz schlägt für die Grün-Weißen aus Bremen.

 


Bernd Voges

Tischlergeselle

Seit 2007 in unserer Mannschaft. Sein Aufgabengebiet umfasst die Fertigung von Kunststofffenstern und -Türen. Sein anderer Lieblingsplatz ist auf der Tribüne bei einem HSV-Spiel.


Manuel Behrens

Tischlergeselle

Er kümmert sich um die Montage und Aufmaß vor Ort. Er ist seit 2004 bei uns - und er findet immer noch genug Kraft zum Fußball spielen und schwimmen.


Marcel Tietjen

Tischlergeselle

Seit Juni 2010 verstärkt Herr Tietjen unser Team bei der Montage. Als Feuerwehrmann ist er sowieso immer zur Stelle, wenn es brennt.

 


Henri Bargfrede

Tischlergeselle

Herr Bargfrede ist seit 2011 in unserer Firma tätig. Er ist hauptsächlich in der Montage tätig und auch mit der Kunststoff-Fensterfertigung vertraut.

 


Nils Müller

Tischlermeister

Seit 2010 bei uns beschäftigt, Gesellenprüfung 2012 mit Auszeichnung bestanden. Er wird in der Holzwerkstatt und in der Montage eingesetzt. In seiner Freizeit sucht er die Ruhe beim Angeln.

 


Heiko Biesemeier

Tischlermeister

Ist seit 2016 wieder in unserer Firma, kehrt damit zum Lehrbetrieb zurück. Ist in der Montage, Kundenberatung, beim Aufmaß und in der Werkstatt tätig. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit der Familie und beim Grillen.

 


Leon Schnackenberg

Azubi

Seit Sept. 2016 bei uns. Nach Feierabend ist er gerne beim Bogensport.