Maßarbeit à la Mangels

Ingo Mangels

TEL 0 42 89 - 286

Was immer Sie vorhaben:

Wir beraten sie gerne!

 

 Öffnungszeiten

Mo - Do 8 - 12 und 13 - 17 Uhr

Freitag 8 - 12 und 13 - 15 Uhr

Samstag 8 - 12 Uhr


Am Samstag ist ein Fachberater vor Ort, eine vorige telefonische Anmeldung kann eventuelle Wartezeiten verringern.


In dringenden Fällen können Sie eine Nachricht auf dem AB hinterlassen.

Achtung: Am 30.4.18 ist keine Beratung möglich und am 11.5.18 ist der Betrieb geschlossen

 

Loading…

Es bleibt in der Familie

Hermann Mangels

Gelernter Holzkaufmann, Tischlermeister und Geschäftsführer. Seit 1980 führt er den Betrieb. Er ist verantwortlich für den Kunststoffbau.


Ingo Mangels

Tischlermeister. Er kümmert sich um Kundenberatung, interne Planung und Organisation, Angebote.

 

Seit 2008 Geschäftsführer, mit Abschluss der Meisterprüfung im Betrieb tätig.


Gisela Mangels

Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung und den Zahlungsverkehr.